Tennisschule

Herzlich willkommen bei der Tennisschule Mein Tennis Team!

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen.

Ihr erreicht mich unter:

E-Mail: info@meintennisteam.de
Website: www.meintennisteam.de

Als neuer Partner übernimmt unsere Tennisschule die Verantwortung für den gesamten Trainingsbetrieb des TSC Glashütte. Bei uns steht die Leidenschaft für Tennis im Mittelpunkt. Unsere Tennisschule bietet nicht nur qualifiziertes Training, sondern auch eine familiäre Atmosphäre, in der sich Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke wohlfühlen. Unter der Leitung von Dirk Möller und seinem engagierten und erfahrenen Trainerteam fördern wir nicht nur spielerische Fähigkeiten, sondern legen auch Wert auf Fairplay und Teamgeist. In unserer Schule steht das harmonische Miteinander im Vordergrund, um jedem Schüler eine umfassende und bereichernde Tenniserfahrung zu ermöglichen. „Unabhängig von deinem Spielniveau – sei es als Anfänger, Wiedereinsteiger oder ambitionierter Leistungsspieler – ist Tennis eine Sportart, die Freude und Herausforderung gleichermaßen bietet. Entdecke die Freude am Tennis in einer freundlichen Umgebung – gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente auf dem Court.

Euer Dirk Möller