Norddeutsche Jugend- und Verbandsmeisterschaften beim TSC Glashütte

von | 25.Mai.2023. | Anlage, Neuigkeiten, Veranstaltungen

Wie in den letzten Jahren werden wir auch in diesem Jahr unsere Anlage für zwei Tennis-Highlights zur Verfügung stellen. Ab Freitag, den 26. Mai sind wir Gastgeber der Norddeutschen Jugendmeisterschaften und am Pfingstsonntag ist dann der Finaltag. Nutzt die Gelegenheit, den Tennisnachwuchs zu bewundern. Es ist wirklich beeindruckend, was da geleistet wird.

Wenige Tage später sind dann die etwas erfahreneren Spielerinnen und Spieler bei den Verbandsmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein bei uns zu Gast. Die Meisterschaften beginnen am Montag, den 05. Juni und am Sonntag, den 11. Juni werden die Endspiele stattfinden. Am Start sind hier die Altersklassen von 30 und älter. Die Anmeldung für die Verbandsmeisterschaften ist übrigens auch für alle TSCler*innen über mybigpoint.de möglich. (Bei der Turniersuche als Verband Hamburg auswählen.)

Wir bitten um Eurer Verständnis, dass wir mit unserer Anlage wieder unterstützen, so große und schöne Tennismöglichkeiten können eben nur ganz wenige Vereine bieten. An den Turniertagen sind nicht alle 14 Plätze reserviert, sondern das Training kann wie gewohnt durchgeführt werden und über BOOKANDPLAY gibt es auch noch freie Zeiten, die Ihr buchen könnt. Erfahrungsgemäß ist aber die Turnierleitung auch sehr kooperativ.