Erfolgreiches TSC-Doppelturnier 2024

von | 8.Apr.2024. | Neuigkeiten, Veranstaltungen

5 Damendoppel und 13 Herrendoppel kämpften an diesem Wochenende um den Titel, um Platzierungen und um diverse Preise. Bei sommerlichem Wetter wurde parallel auch an der Aufbereitung der Außenplätze für die Sommersaison gearbeitet. Unser Platz-Experte Arne freute sich so über manche helfende Hand.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeisterinnen Petra Lau und Pauline Künzel, die sich im Endspiel gegen Denise von Bülow und Sandra Ballerstein durchsetzen konnten.

Beeindruckendes Tempo und großartige Ballwechsel gab es auch bei den Herren. Georg Schröder und Christoffer Steinert mussten alles geben, um gegen die letztjährigen Titelträger Marco Dieckmann und Patrick Dethloff zu gewinnen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Trainerteam Dirk Möller und Arne Steffenhagen, die sich spontan als Ersatzmänner zur Verfügung stellten. Und die beiden bewiesen auch, wie gut sie spielen können und waren mit vollem Ehrgeiz dabei.

Eure Sportwarte Ronny und Heiko

Stand: 06.04.2024; 19:00 Uhr

Es ist vollbracht! Wir freuen uns über 5 Damen- und 14 Herrenpaarungen, die am kommenden Wochenende ihr Können unter Beweis stellen werden. Wir erwarten viele tolle Matches, viel gute Laune und die Sonne soll auch noch scheinen – perfekt.