TSC Match Race 2023 – Es geht wieder los

von | 5.Mrz.2023. | Veranstaltungen

Nach dem fulminanten Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns, endlich den Startschuss für das TSC Match Race 2023 geben zu können. In den WhatsApp Gruppen ist dies bereits am 1. März erfolgt, aber dort sind nur die bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinterlegt. Diese Zeilen auf unserer Homepage sollen in erster Linie neue Mitgliederinnen und Mitglieder ansprechen aber auch solche, die bislang nicht an diesem TSC Event teilgenommen haben.

Und so könnt Ihr Euch anmelden:

Heiko Stolte 0170/6994133 (Mobil/WhatsApp)

Thorsten Lüthje 01573/2129963 (Mobil/WhatsApp)

clubturnier@tsc-glashuette.de

Wir verzeichnen Jahr für Jahr steigende Zahlen und hoffen, dass uns das auch in diesem Jahr gelingt. Die Herren sind schon gut gestartet. Dort freuen wir schon über 38 Meldungen (Stand 6. März), während sich die Damen noch ein bisschen bedeckt halten.

Der Anmeldeschluss ist am Freitag, den 21. April 2023. Los geht es dann am 1. Mai, sofern die Plätze mitmachen.

Alle weiteren Infos folgen !

Also, „Feuer frei“ bei den Anmeldungen. Wir hoffen da auch noch stark auf die Damen im TSC

Heiko Stolte & Thorsten Lüthje

Die Turnierleitung