Match Race 2024 – es kann losgehen (von Heiko Stolte und Thorsten Lüthje)

von | 29.Apr.2024. | Neuigkeiten, Veranstaltungen

Viele von Euch sind ja schon auf der geliebten rote Asche unterwegs. Und nun kann es auch mit dem Match Race losgehen. Die Turnierleitung hat sich die Köpfe zermartert und eine hoffentlich faire Auslosung vollzogen.

Wir freuen uns vor allem über ein paar Neulinge in den Gruppen, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Das männliche Geschlecht sorgt dabei mit 53 Anmeldungen für einen neuen Rekord. Dafür vielen Dank an alle !

Der Turniermodus ist den meisten ja bekannt bzw. steht auch nochmal in der Gruppeneinteilung. Bei den Damen ist es leider nur eine 7er Gruppe geworden.

Ansonsten bitten wir alle Teilnehmer auch nochmal darum, möglichst die Spiele auch zu absolvieren. Sollte es im Laufe des Sommers in einer der Gruppe einmal stocken, behalten wir uns vor, das eine oder andere Gespräch zu führen. Das wollen wir aber möglichst vermeiden ! Also, wenn Ihr gefragt werdet, vereinbart einen Termin und genießt das Match.

Die Turnierleitung wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und lasst Euch anschließend den Ouzo auf der Terrasse schmecken.

Und dann sehen wir uns alle wieder beim Abschlussevent am 14, September.

Im Anschluss findet Ihr die offizielle Gruppeneinteilung

Die Turnierleitung