TSC Match Race 2024 – es kann wieder los gehen       

von | 19.Mrz.2024. | Neuigkeiten, Veranstaltungen

Das Wetter ist noch nicht „Match Race-like“, aber das soll uns ja nicht stören. Der Startschuss für die Anmeldungen bei den Damen und Herren ist schon am 1.März erfolgt. Die Männer kommen dem auch fleißg nach, mit jetzt schon 37 Anmeldungen. Da hoffen wir bei den Frauen noch auf eine bessere Performance.

Aber der Meldeschluss ist ja auch erst Ende April. Und so wünschen wir uns natürlich, dass wir die Zahl vom Vorjahr mit 70 Meldungen noch übertreffen.

Macht bitte weiter fleißig Werbung, so dass wir auch neue Gesichter begrüßen können.

Hier sind nochmal die wichtigsten Infos:

Zeitraum: 1.Mai – 7.September

Finalevent: 14. September

Einteilung in 5er Gruppen altersübergreifend nach Spielstärke

Terminabsprache innerhalb der jeweiligen Gruppe ohne die Turnierleitung

Gespielt werden zwei Gewinnsätze, wobei der 3. Satz als Champions-Tiebreak gespielt wird (bis10)

Für weitere Fragen stehen Heiko oder ich immer gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Die Turnierleiter

Heiko & Thorsten