Wechsel der Tennisschule zum 01.02.2024

von | 7.Nov.2023. | Neuigkeiten, Vorstand

Aus gesundheitlichen Gründen wird Robert vorerst nicht auf der Tennisanlage sein und die Tennisschule ROJA nicht fortführen.

Ab dem 01.02.2024 übernimmt Dirk Möller mit seiner Tennisschule. Bis dahin wird natürlich für Ersatz und/ oder entsprechende Kommunikation aller Trainer gesorgt. Um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten, erfolgt eine enge Abstimmung mit Robert.

Sobald Robert wieder fit ist, wird er dem T.S.C. aber als Trainer innerhalb des Teams der Dirk Möller Tennisschule erhalten bleiben.

Wir wünschen Robert eine schnelle und vor allem gute Genesung und Dirk einen guten Start. An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten, die sich seit geraumer Zeit um die Organisation und Ersatz kümmern.

Euer Vorstandsteam