TSC Doppelturnier am 06. und 07. April

von | 23.Feb.2024. | Neuigkeiten, Veranstaltungen

Einige werden sich sicherlich schon auf die ersten Bälle bei Sonnenschein und frischer Luft freuen, aber ein Highlight zum Ende der Hallensaison kommt noch.

Am ersten April-Wochenende organisieren Eure Sportwarte wieder das TSC Doppelturnier. Im vergangenen Jahr hatten wir mit diesem vereinsinternen Turnier Premiere und mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ehrgeiz wurde um den Titel gespielt. 2023 gewannen die Paare Rosi Mäter und Birgit Karabiner bei den Damen sowie Marco Dieckmann und Lars Karabiner bei den Herren.

Können die Titel verteidigt werden? Wer fordert die Hallen-Clubmeister heraus und meldet sich an?

Bitte meldet Euch per Mail oder WhatsApp bei Ronny oder Heiko an. Im Hallenvorraum werden wir aber auch die Listen für die Anmeldung aushängen.