Moritz Kaufmann – Der TSC schlägt auch international erfolgreich auf

von | 30.Okt.2023. | Neuigkeiten

Großartige News aus den USA! Unser siebzehnjähriges Mitglied Moritz ist seit einigen Wochen im Auslandsjahr und besucht in Hastings (Bundesstaat Nebraska) die Highschool. Sein Tennistalent wurde dort sofort erkannt und er verstärkte die Schulmannschaft. Die Hastings-Tigers erreichten bei den Team State Meisterschaften überraschend den zweiten Platz. Moritz glänzte hier mit einer Bilanz von 18 Siegen in 19 Matches.

Noch besser lief es dann bei den State Championship des Staates Nebraska. Hier kämpfte sich Moritz souverän ins Finale und setzte sich dort in drei hart umkämpften Sätzen durch.

Herzlichen Glückwunsch aus „good old Germany“ und natürlich auch ein großes Kompliment an seinen Trainer Robert!